Familie Spath
Waldkircher Straße 5
79215 Oberprechtal

fon: +49(0)7682-1265
fax: +49(0)7682-6661


Schreiben Sie uns
Bitte um Rückruf!

Buchungsanfrage

Name
Telefon
Anreise
Abreise
Personen:


    z' Märkt

    Besuchen Sie uns auf den Wochenmärkten



    [ weiterlesen]

Gästebuch

Tragen Sie sich doch auch ein!

 


  61 - JOSCHI SCHULZ schrieb am 05. Jun. 2017 - 13:51, 66606 WND
  HALLO FAM.SPATH;
Nochmals ganz herzlichen Dank für das schöne WE in Ihrem Haus,war alles Super,Unterkunft und Essen!!12.05.-14.05.17
Extra Grüße an die > Königin < Regina sowie an die > Prinzessin < Ancy!Von dem ganzen Cousin-Clan aus dem Saarland,Joschi
 
  60 - Förderverein Hammerschmiede Oberprechtal schrieb am 23. Dec. 2016 - 10:32,
  Liebe Fam. Spath und Mitarbeiter
Unsere Weihnachtsfeier in der Hammerschmiede, wurde von allen positiv bewertet. Dies ist auch ihrem
ausgezeichneten Catering zu verdanken.
Die hervorragende Qualität der Speisen, sowie der
gute Geschmack und die frische haben alle überzeugt.
Der Service, pünktliche Anlieferung, Warmhalte-Platten etc. und auch das Preis/Leistungsverhältnis ist lobenswert hervor zu heben.
Wir können das Catering, als außerordentlich gut, empfehlen.
Albert Storz f. d. Förderverein Hammerschmiede
 
  59 - Test schrieb am 20. Nov. 2016 - 21:10,
  <script>alert("TEST")</script>
 
  58 - Jürgen Krowiorsch schrieb am 21. Aug. 2016 - 17:10, Dermbach
  Auf diesen Weg möchte ich mich bei Fam. Spath für die schönen Tage in ihren "mit viel Liebe und Sorgfalt geführten Hotel" bedanken. Wir kommen gerne wieder.
Noch einmal DANKE und weiter so.

Jürgen mit Frau und Freunden
 
  57 - Ralf Becker schrieb am 02. Aug. 2016 - 21:28, Dellfeld
  Hab schon so oft bei Euch Lieben übernachtet und freu mich jedesmal auf ein Wiedersehen! Es ist als ob man nach Hause kommt! Essen absolut lecker, egal ob Rumpsteak, Leber, Wild, Salat, alles frisch, lecker und zu einem super Preis/Leistungsverhältnis! Auch das Frühstück ist immer ein Gedicht. Zimmer, Bad, top! Sauber, frische Luft, man muss natürlich das Fenster dazu aufmachen😁, aber bei Euch ist es ja schön ruhig. Hab Euch auch immer meinen Kollegen empfohlen, waren alle begeistert! Freu mich schon auf das nächste mal! Alles Liebe und gute Familie Spath
 
  56 - Chessari Giuseppe schrieb am 06. Jun. 2016 - 14:23, Saarbrücken
  Hallo Frau A.Spath und die Enkelin und das ganze Team, im Name der gesamt Gruppe möchte ich Danke sagen für alles.Ihr Hotel ist Super und ist zum weiter Empfehlen.  Wir kommen gerne wieder,
Arrivederci
 
  55 - P. Leimpeters schrieb am 05. Apr. 2016 - 21:33, 56566 Neuwied
  Hallo liebe Leute aus dem Schützen,
besonders Mutter und Tochter, die uns so hervoragend bedient haben und deren Vornamen ich nicht kenne.
Wir sind wieder gut zu Hause angekommen und möchten Danke sagen für das Gute Essen, die freundliche und oft auch lustige Bewirtung und den Spaß, den wir dabei hatten. Uns allen hat es sehr gut bei Ihnen gefallen und wir kommen bestimmt noch einmal wieder zu Ihnen.
Nochmals "Danke schön" und viele liebe Grüße
Peter Leimpeters
 
  54 - Jan schrieb am 05. Aug. 2015 - 14:46, Maintal
  Hi.
Am nächsten Samstag sind wir mal in Oberprechtal (mit Gerd).Wir bleiben dann 2 Wochen.
Jan und Papa
 
  53 - Musiksternchen Sarina schrieb am 08. May. 2015 - 10:01,
  Hallo Angi,

freue mich dich wieder zu sehen - bis heute Abend!

LG =)
 
  52 - Gilson Ed schrieb am 07. Dec. 2014 - 07:27, Mertert
  Hallo ihr Lieben
Wir wollen uns bedanken für die  super Gastfreundlichkeit und herzlichkeit die wir jedes mal bei euch erleben. Wir werden uns mit Sicherheit bald wieder sehen.
Herzliche Grüsse
Fam. Gillison
 
  51 - Dittmann Josef und Petra schrieb am 24. Sep. 2014 - 15:04, Neuss
  Hallo liebe Angie und das gesamte Schützenteam,
gerne waren wir bei Euch und haben uns sehr wohl gefühlt.Ihr macht Eure Sache gut und wir hoffen, das wir uns bald in alter Frische wiedersehen.
Lieben Gruß
Josef und Petra Dittmann(mit D)  ;-)))
 
  50 - Urs und Vreni Bachmann schrieb am 03. Sep. 2014 - 20:45, Lyssach
  Hallo Angela alles.liebe und gute zu deinem Geburtstag! Wir denken oft an euch, ist nun schon wieder lange her seit dem letzten Besuch! Wir hoffen euch geht es gut!
Ganz liebes Grüessli
Vreni und Urs
 
  49 - Burkhard Kruse schrieb am 27. Jul. 2014 - 13:10, Krefeld
  Hallo ihr Spaths,

vielen Dank für Eure Gastfreundschaft, es war mal wieder alles vom besten!!!
Die Kruses aus Krefeld- :-)
 
  48 - Feuerwehr Wallerfangen LBZ Mitte schrieb am 10. Jun. 2014 - 13:57,
  Hallo liebes Team,

wir wollten nochmals Dank sagen, Danke für das wunderschöne, lustige und unvergessliche Pfingstwochenende. Wir denken ihr werdet einige von uns noch oft bei euch sehen. Es hat uns echt rießig Spaß gemacht.

Bis zum nächsten mal :)
Eure Feuerwehr Wallerfangen Löschbezirk Mitte
 
  47 - Ellen Kreis schrieb am 10. Jun. 2014 - 13:14, Beckingen
  Hallo Ihr Lieben :-) die Familien Kreis und Holderbaum - alias Volker Braun sind gut zu Hause angekommen. Es war wie immer sehr schön und extrem lustig (lache immer noch).
Bis zum nächsten Mal
Ellen